Vitrine bei der Vernissage am 15.01.09

Ausstellung Konzept Los*

Ausstellung Konzept Los

Ausstellung der Absolventen der Berufsfachschule der Zeichenakademie.

Sind üblicherweise Ausstellungen anhand eines klaren Konzepts in Ausstellungsbereiche gegliedert, so ist dies hier anders: Die Vitrinen für die Ausstellungsobjekte der Ausstellung "Konzept Los" wurden per Los-Entscheid in den Räumen der Zeichenakademie vergeben. ...Ein Los entschied über die Raum-Gestaltung.....

Sicher ist, dass die Ausstellung sehr sehenswert wurde und die 30 Goldschmiede und 2 Graveure zum Thema "Der schöne Schein" ihre Abschlussarbeiten entwarfen. Die 8 Silberschmiede richteten sich anhand existetenter Weingüter auf deren Gestaltung ein. Es entstanden Pokale füer jeweils sehr spezifische Weingüter. Die 2 Edelsteinfasserinen hatten freie Themenwahl.

 

Die Ausstellung ist geöffnet von 15.01.09 bis 30.01.09, 08.30h bis 16.00h, Mo - Fr. Der Eintritt ist gratis. Führungen werden auf Anfrage angeboten.